Über uns

Die Compare & Cashflow GmbH ist ein neutraler und ungebundener Dienstleister in der Finanz- und Versicherungsbranche und ist der Finanzmarktaufsicht unterstellt.

Die Firma setzt sich auf 2 Hauptkomponenten zusammen.

Compare?

Unser Markt ist heutzutage zu übersättigt mit den vielen Angeboten welche die Banken, Versicherungen, Kreditgesellschaften und Finanzinstitute anbieten. Um aber das ideale Produkt zu finden das zu einem passt muss verglichen werden. "Vergleichen" heisst nicht nur den Preis zu vergleichen, sondern auch die Qualität, Dienstfähigkeit wie auch die technischen Fakten müssen verglichen werden. Die Compare & Cashflow GmbH übernimmt diese Aufgabe für ihre Kunden indem sie über Kooperationen mit diesen vielen Anspruchsgruppen ihre Produkte genau auf den Punkt analysiert und die Informationen ihren Kunden weitergibt. Durch die Erfahrung und die Ausbildungen bei unseren Partnern wie auch bei den Finanzverbänden(VBV, SVV, SVVIASFBV, FPVS, SIBA, Swissbanking)wird die Kompetenz zur Analysierung der diversen Produkte sichergestellt.

Cashflow?

Jeder hat seine Träume, Wünsche und Ziele die er in seinem Leben irgendeinmal festgelegt hat. Sei das in seiner Kindheit, in der Jugend oder als Familiengründer. Um aber diese Träume und Ziele zu erreichen brauchen wir aber Geld. Wir verdienen Geld damit wir unser Leben führen können. Wir bezahlen die Miete damit wir ein Dach über den Kopf haben, Versicherungen damit wir im Leben auf plötzliche Risiken gesichert sind, Steuern damit wir uns Strassen leisten können. Was aber leider der Wahrheit entspricht ist, das unser Geld nicht ausreicht um unsere Träume zu erfüllen, da die Kosten unser Geld wegfressen. Das unser Geld von sich aus sich verdoppelt oder verdreifacht ist sehr unwahrscheinlich. Die Zinsen auf der Bank sind so gering, dass dies nicht wirklich etwas bringt um unsere Wünsche zu erfüllen. Jeder muss die Möglichkeit haben, sein Traumauto, sein Traumhaus zu bekommen. Die Compare & Cashflow GmbH legt sich das Ziel das jeder seinen Geldfluss erzielen soll. Dies erfolgt durch Einsparungen von Kosten und sicheres Anlegen für bessere Rendite. Ausserdem soll unser App "myCashflow" eine einfache, zuverlässige und stetige Übersicht wie auch Verwaltung für unsere Kunden auf der Hand bieten.

Als Brückenbauer zwischen Vergleichen und Geldfluss steht die Compare & Cashflow GmbH in der Schnittstelle um mit ihren Kunden direkt, die zu ihnen passenden Produkte zu finden und als Output mehr Geld zu erwirtschaften. Zusätzlich unterstützt die Compare & Cashflow GmbH mit Ihren Infoprodukten Ihren Kunden vereinfacht wichtiges Finanzwissen zu erlernen und im Alltag anzuwenden.